Für einen Arbeitgeber in der Region München suchen wir zurzeit einen
motivierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit. Das
Unternehmen kommt aus dem spannenden Bereich der
Automatisierungstechnik. Der innovative Entwickler von laserbasierten
Lösungen beschäftigt derzeit 700 Mitarbeiter weltweit.
Es handelt sich hierbei um eine unbefristete Festanstellung, die über
Direktvermittlung zu besetzen ist.
Ein Blick auf Ihr Aufgabenspektrum:
- Administration für den gesamten HR-Lebenszyklus
- Pflege der Personalakten, Erstellung von Arbeitsverträgen und
Zeugnissen
- Überwachung der korrekten Abwicklung administrativer HR-Aufgaben
- Unterstützung beim Abwesenheitsmanagement
- Unterstützung bei der Rekrutierung
- Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Das sind Ihre Benefits:
- Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, das sich gegenseitig mit Rat
und Tat zur Seite steht und gerne gemeinsam Erfolge feiert
- Eine professionelle Einarbeitung mit regelmäßigen
Feedbackgesprächen ...
Jetzt bewerben!
Das bieten wir Ihnen:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag
- tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und
Feiertagsarbeit
- bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
- Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb
Ihre täglichen Aufgaben:
- Sicherstellung einer reibungslosen sowie kompetenten Kommunikation
zu den internen und externen Ansprechpartner*innen
- Durchführung von diversen administrativen und organisatorischen
Tätigkeiten in der Personalverwaltung und Payroll
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den
Führungskräften
- Überwachung von Krankheits- und Arbeitszeiten, Führung von
Urlaubslisten
- Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Reports
- Unter...
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Das bieten wir Ihnen:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag
- tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und
Feiertagsarbeit
- bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
- anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
- persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen
Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
- Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb
Ihre täglichen Aufgaben:
- Sicherstellung einer reibungslosen sowie kompetenten Kommunikation
zu den internen und externen Ansprechpartner*innen
- Durchführung von diversen administrativen und organisatorischen
Tätigkeiten in der Personalverwaltung und Payroll
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den
Führungskräften
- Überwachung von Krankheits- und Arbeitszeiten, Führung von
Urlaubslisten
- Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Reports
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