Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung 3 IT Supporter
(m/w/d) für den Standort Berlin.
Ihr neues Aufgabengebiet:
- Bereitstellung des 1st-Level-Supports via Telefon oder E-Mail
- Durchführung von Fehlerdiagnosen und Problemlösungsmaßnahmen
- Unterstützung bei der Lösung von Problemen mit
Cisco-Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen
- Mitwirkung bei der Implementierung von Hardware-Upgrades
- Bei Bedarf Assistenz bei Aufgaben in den Kundenlagerbereichen
- Erfassung und Pflege von Vorgängen im Ticketsystem
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare
Berufserfahrung
- Erfahrungen mit IT-Rollouts und IT-Migrationen
- Gute Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssysteme (Windows 7) und
MS Office
- Grundkenntnisse im Bereich Mobilgeräte (Blackberry, iOS, SINA)
- Erfahrungen im Arbeiten mit Ticketsystemen
- Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Le...
Jetzt bewerben!
Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir
einen "IT-Supporter (m/w/d)" für den Standort Berlin.
Ihr neues Aufgabengebiet:
- 2nd Level Support (Windows 10)
- Unterstützung des gesamten Lebenszyklus von Clientsoftware und
-hardware, einschließlich Deployment, Rollout, Update, Reklamation
und Außerbetriebnahme.
- Fehleranalyse und -behebung
- Bearbeitung von Service-Anfragen durch telefonische und
schriftliche Ticket-Bearbeitung.
- Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare
Berufserfahrung
- Erfahrung in der Administration von MS Intune und Azure sowie Entra
ID
- ITIL Foundation-Zertifizierung und praktische Erfahrung in der
Anwendung von IT Service Management Strukturen
- Fachkenntnisse im Troubleshooting von Windows 10
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe
Problemlösungskompetenz
- Sicherer Umgang mit Ticketsystemen
Ihre Vorteile in einer Festanstell...
Jetzt bewerben!
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für
den Standort Berlin.
Aufgabengebiet:
- Telefonische Anwenderbetreuung im Rahmen des First Level Supports
- Second Level Support im Bereich TK-Anlagen
- Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung
- Störungsannahme und -erfassung im Kundensystem
- Qualifizierung der Störungstickets und fortlaufende Dokumentation
- Bearbeitung der Störungsmeldungen: Fehleranalyse und -beseitigung
- Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware
- Anwendereinweisung in die neue Umgebung
- IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware
Anforderungen:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker
(m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d),
Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
- Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support
- Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare
- Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie ...
Jetzt bewerben!