Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Anwendungsbetreuer
(m/w/d) für den Standort Kiel.
Ihr Aufgabengebiet:
- Telefonische Anwenderbetreuung (1st und 2nd Level)
- Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
- Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten
Das sollten Sie als Mitarbeiter mitbringen:
- Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Call Center Agent, Kaufmann
Büromanagement, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare
Berufserfahrungen
- Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service
Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
- Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme
sowie der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level
Experts:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einen sicheren Arbeitsplatz b...
Jetzt bewerben!
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Anwendungsbetreuer
(m/w/d) für den Standort Kiel.
Ihr Aufgabengebiet:
- Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
- First und Second Level Support
- Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
- Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten
Das sollten Sie als Mitarbeiter mitbringen:
- Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Call Center Agent, Kaufmann
Büromanagement, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare
Berufserfahrungen
- Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service
Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
- Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme
- Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
- Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
- Eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und
Einsatzbereitschaft
Ihre Vorteile...
Jetzt bewerben!
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Anwendungsbetreuer
(m/w/d) für den Standort Kiel.
Ihr Aufgabengebiet:
- Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
- 1st und 2nd Level Support (telefonisch, remote)
- Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
- Ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten
Das sollten Sie als Mitarbeiter mitbringen:
- Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Call Center Agent, Kaufmann
Büromanagement, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare
Berufserfahrungen
- Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service
Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
- Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme
- Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
- Eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und
Einsatzbereitschaft
- Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkei...
Jetzt bewerben!