Für unseren Kunden suchen wir einen Onsite Supporter (m/w/d) am
Standort Berlin.
Ihr Aufgabengebiet:
- Onsite Support
- Durchführung von IMAC-Tätigkeiten
- IT-Anwendersupport vor Ort und remote
- Betankung von Hardware
- Verwaltung des Hardwarelager
Ihr Anforderungsprofil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder gleichwertige
Berufserfahrung
- Erfahrung mit IMAC- und Supporttätigkeiten
- Erfahrung im Umgang mit diverser Hardware und der Arbeit im
Ticketsystem
- Eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur SÜ 1 sowie SÜ 2
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level
Experts:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer namhaften Kunden
- Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
- Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Abwechslungsreiche, ansp...
Jetzt bewerben!
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d)
für den Standort Berlin.
Ihr Aufgabengebiet:
- 1st und 2nd Level Support
- Onsite Support / vor Ort Support
- Administration, Wartung und Installation von Hardware
- Unterstützung im Telefonsupport und Helpdesk
- Fehleranalyse und -behebung
- Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten
- Sicherstellung des Qualitätsstandard
- Dokumentation aller Anfragen
Ihr Anforderungsprofil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der IT (Fachinformatiker
Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d)) oder vergleichbare
Erfahrung in der IT
- Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Windows 7/10
- Gute Englischkenntnisse
- Führerscheinklasse B
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hohe Dienstleistungsorientierung
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level
Experts:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer namhaften Kunden
- Attraktives Gehaltspaket m...
Jetzt bewerben!
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Onsite Supporter
(m/w/d) für den Standort Berlin.
Ihr neues Aufgabengebiet:
- Beurteilung, Vorbereitung und Weiterleitung von IT-Aufträgen zur
Ausführung durch Fachteams
- Koordination von Kundenbestellungen mit Abstimmungen innerhalb der
Fachabteilungen
- Informationsbereitstellung und Beratung der Kunden
- Erfassung und Verwaltung von Kunden- und Nutzerbeschwerden
- Entgegennahme von Anrufen im Servicebereich
- Überwachung des Fortschritts der Auftragsbearbeitung und
Einleitung von Eskalationsmaßnahmen
- Betreuung der Kunden im Rahmen der Aufgaben des IT Service Desks,
einschließlich Störungsmeldungen, Hardwareausgabe usw.
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare
Berufserfahrung
- Erste Erfahrungen im IT-Support (onsite, telefonisch & remote)
- Gute Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssysteme sowie der
gängigen Hardware
- Kenntnisse der ITIL-Prozesse
- Einsatzfähigkeit im Schicht- und Ber...
Jetzt bewerben!