Für ein mittelständisches Handwerksunternehmen suchen wir dringend
eine Büroassistenz für die Organisation der täglichen Abläufe,
Telefon, Empfang, Überwachung von Fristen und Terminen und alles, was
so anfällt. Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in
stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf udn den Überblick?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie
sich jetzt über unser Online-Formular oder direkt per E-Mail bei uns.
Schicken Sie in Ihrer E-Mail-Bewerbung bitte einen Lebenslauf mit Foto
sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins mit. Wir freuen uns
auf Ihre Nachricht!
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort
an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn
Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden.
Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an 200 Standorten zu
einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter
Personallösungen...
Jetzt bewerben!
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Wir suchen für einen langjährigen Partner aus der Elektrobranche
Verstärkung im kaufmännischen Bereich (m/w/d). Nach einer
Arbeitnehmerüberlassung bis Ende 2022 ist eine Übernahme möglich.
Ihre Aufgaben:
• Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen sowie
Erstellung von Ausgangsrechnungen
• Korrespondenz und Schriftverkehr
• Erfassung von Mitarbeiter- und Projektstunden
• Bestellung des Büromaterials
• Empfang und Telefondienst
• Bearbeitung des Postein- und ausganges
Ihr Profil:
• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
mehrjährige Berufserfahrung
• guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
• Erfahrung mit einer integrierten Software (ERP)
• Sie verfügen über eine selbständige,
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
- einen attraktiven Arbeitslohn - je nach Qualifikation,
Berufserfahrung und Fähigkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
-...
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